top of page

Ein unterhaltsamer und lehrreicher Wachskurs – ein kleiner, aber feiner Kreis

Unser kürzlich veranstalteter Wachskurs war ein wahres Highlight für Langlaufbegeisterte. Zwar war die Teilnehmerzahl überschaubar, aber genau das verlieh der Veranstaltung eine besondere, fast familiäre Atmosphäre.


In dieser gemütlichen Runde konnten sich alle intensiv austauschen und von den Erfahrungen der anderen lernen.


Bernie und Andi, unsere erfahrenen Wachsexperten, führten uns mit Humor und Fachkenntnis durch den Abend. Sie teilten nicht nur ihr umfangreiches Wissen über verschiedene Wachstechniken und -materialien, sondern standen auch jedem Teilnehmer individuell zur Seite.


Besonders spannend war es, an den eigenen Skiern zu arbeiten und direkt praktische Tipps und Tricks anzuwenden.


Die Teilnehmer gingen mit neuem Wissen und gestärktem Vertrauen in ihre Fähigkeiten nach Hause – bereit, ihre Ski optimal für die nächste Langlauftour vorzubereiten.


Wir sind dankbar für das Engagement und die Begeisterung von Bernie und Andi und freuen uns darauf, in Zukunft weitere Kurse anzubieten.


Bleibt gespannt auf unsere nächsten Veranstaltungen – wir hoffen auf eine rege Teilnahme und noch mehr lehrreiche sowie vergnügliche Momente zusammen!



55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page