top of page

Trainingsbegeisterung im Herbst: Unsere Kids geben Vollgas!

Aktualisiert: 14. Nov. 2023

Wenn die Blätter fallen und die Temperaturen sinken, könnte man meinen, die Energie unserer jungen Sportler täte es ihnen gleich. Weit gefehlt! In unseren letzten Trainingseinheiten haben unsere Kids gezeigt, dass sie auch bei kühlerem Wetter Vollgas geben können.


Die herbstliche Jahreszeit bringt auch ihre Herausforderungen mit sich – kältere Temperaturen und früher einsetzende Dunkelheit –, aber unsere jungen Sportler lassen sich davon nicht beirren. Sie sind ein lebendiges Beispiel dafür, wie Leidenschaft und Hingabe Wetter und Jahreszeiten trotzen können.


Wir freuen uns darauf, diese Energie und diesen Enthusiasmus in den kommenden Wochen weiter zu fördern und sind gespannt, welche Erfolge und Fortschritte der Herbst noch für uns bereithält. Lasst uns gemeinsam in diese spannende Jahreszeit starten und unseren Kids dabei zusehen, wie sie weiterhin Vollgas geben!



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page